Inside Sales Specialist / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)

Haufe Gruppe

Planegg, München

Medien

Inside Sales Specialist / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Haufe Gruppe Planegg, München Als kompetenter Ansprechpartner (m/w) betreuen Sie ausgewählte Großkunden; neben dem Auftrags- und Reklamationsmanagement beraten Sie Ihre Kunden in allen kaufmännischen Fragestellungen und bieten bedarfsgerechte Lösungen an.

Inside Sales Specialist / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Die Beschäftigt Im Vertrieb Bundesweit über 100 Mitarbeiter In Den Bereichen Direct Sales (b2b) Channel Sales Buch­handel Und Media Sales Im Direct Sales Für Großkunden Vertreiben Wir Mit Einem Team Von 50 Mitarbeitern Im Innen- Und Außen­dienst Saas- Und Cloud-lösungen In Den Bereichen Human Resources Steuer Public Sector Finance Und Einkauf Zur Stärkung Unseres 10-köpfigen Innendienstteams Für Den Bereich Direct Sales Suchen Wir Sie Als Inside Sales Specialist (m/w) Für Die Betreuung Unserer Geschäftskunden Diese Stelle Ist In Unserer Vertriebszentrale In Planegg Im Westen Von München Zu Besetzen Ihre Aufgaben: Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Betreuen Sie Ausgewählte Großkunden Neben Dem Auftrags- Und Reklamationsmanagement Beraten Sie Ihre Kunden In Allen Kaufmännischen Fragestellungen Und Bieten Bedarfs­ge­rechte Lösungen An Ebenso Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für Alle Fragen Zu Unseren Softwarelösungen Und Li­zenz­mo­dellen Gemeinsam Mit Ihrem Team Aus Salesmanagern Und Con­sul­tants Realisieren Sie Anspruchsvolle Kun­den­pro­jekte Und Behalten Auch Nach Erfolgreichem Abschluss Den über­blick Sie Stellen Die Professionelle Und Transparente Ab­wick­lung Eines Jeden Vertriebsauftrags Sicher Und Sorgen Dafür Dass Bei Ihnen Alle Informationen Zu­sammen­laufen Zusammen Mit Ihren Teamkollegen Im Inside Sales Steuern Sie Gemeinsam Den Bestandskundenaufbau Und Leisten Einen Wichtigen Beitrag Zur Erreichung Unserer Ver­triebs­ziele Eigenverantwortlich übernehmen Sie Unterschiedliche Projekte Und Maßnahmen Zum Ausbau Unserer Kun­den­be­ziehung Und Der Umsatzsteigerung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Bringen Erste Erfahrung Im Ver­triebs­innen­dienst Mit Idealerweise Im Umfeld Von Soft­ware­lösun­gen Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Sind Sie Bestens Vertraut Wünschenswert Sind Erfahrung In Der An­wen­dung Von Salesforce Durch Ihr Freundliches Und Verbindlichen Auftreten über­zeu­gen Sie Auch Am Telefon Sie Denken Und Handeln Kunden- Und Vertriebsorientiert Die Deutsche Sprache Beherrschen Sie Fließend In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Für Unseren Zu­neh­mend Inter­na­tiona­len Kundenstamm Wün­schens­wert Ihre Ausgeprägte Teamorientierung Sowie Ihre Einsatz- Und Lernbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Mit 10 Tollen Kollegen Die Sich Darauf Freuen Sie Kennenzulernen Ein Wertschätzendes Und Offenes Unternehmen Mit 70-jähriger Firmengeschichte Eine Unternehmenskultur Mit Persönlichem Und Wertschätzendem Umgang Eine Individuelle Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Skills Your Success - Our Passion Die Ist Mit Ihren Marken Akademie Und Lexware Deutschlandweit Einer Der Führenden Anbieter Von Digitalen Arbeitsplatzlösungen Sowie Von Beruflichen Qualifizierungsangeboten Wir Haben Uns Konsequent Von Einem Erfolgreichen Verlag Zum Spezialisten Für Digitale Und Webbasierte Services Weiterentwickelt Unser Hauptsitz Ist In Freiburg Weltweit Beschäftigen Wir über 1500 Mitarbeiter Sie Teilen Unsere Leidenschaft Für Innovative Saas-lösungen Dann Bewerben Sie Sich Online Kennziffer: 2785 Jens Olberding +49 (0)761/898-3404 Wwwvisionde Jetzt Bewerben Marken Der : Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Inside Sales Key Account Manager KAM Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Inside Sales Key Account Manager KAM Inside Sales Specialist / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Betreuen Sie Ausgewählte Großkunden Neben Dem Auftrags- Und Reklamationsmanagement Beraten Sie Ihre Kunden In Allen Kaufmännischen Fragestellungen Und Bieten Bedarfsgerechte Lösungen An Planegg München Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Inside Sales Key Account Manager KAM

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Mediaberater (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)

Mitarbeiter:in Servicetelefon und Empfang
   Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. (Potsdam)